Stick

Darfs etwas chicker sein? Besonders für Polo-Shirts, Hemden, Sweatshirts, Fleece oder Caps bietet sich die Direkteinstickung an. Für Arbeitsbekleidung (z. B. Latzhosen mit Tasche) oder Sportkleidung (z. B. Trikots) würden wir das Stickabzeichen empfehlen. Gerne sagen wir dir, ob wir dein Logo oder dein Motiv sticken können. Schicke uns einfach eine Anfrage!

Caps mit 3D Stick

Wir besorgen dir richtige Caps. Nicht so komische Billigware, die nichts mit ner hippen Cap zu tun hat. Nein. Wir arbeiten mit den Herstellern zusammen, bei denen auch Kappen nahmhafter Hersteller entstehen. So erhältst du am Ende ein individuelles Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Besonders bei Caps (Snap-Back-Caps, Baseball-Caps, 5-Panel Caps…) bietet sich ein 3D-Stick an. Wir fertigen bereits ab 50 Stück. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Egal ob Baseball-Cap, Snapback, A-Frame Cap, Fitted, 5-Panel, Beanie, Bucket Hat oder Sun Visor… wir machen dir jeden Schnitt und individualisieren deine Cap nach deinen Vorstellungen. Auch die Verschlüsse und das Innenleben deiner Cap bestimmst du. Du brauchst Hilfe bei der Gestaltung? Gerne greifen wir dir unter die Arme und gestalten gemeinsam mit dir die Cap so, wie du sie dir vorgestellt hast. Kontaktiere uns einfach!